Wir bleiben betriebsbereit und stellen den Versand von Bestellungen innerhalb von 24 Stunden sicher.

Über LowcostMobile

 

Logo LowcostMobile

LowcostMobile © wurde im Juni 2009 auf Anregung eines damals 21-jährigen französischen Unternehmers geboren, die ersten unverbindlichen Pakete wurden in Frankreich auf unserer Seite präsentiert. Früher sollte die Seite die verschiedenen Angebote von Mobilfunkanbietern in Frankreich und übrigens auch im Ausland vergleichen. Im gleichen Ton bot er Neuigkeiten aus dem Bereich der Telekommunikation an.

Seit 2016 LowcostMobile © hat eigene 4G- und jetzt 5G-Antennen entwickelt, um in den entlegensten Gebieten Frankreichs, aber auch in den französischen Überseedepartements und -Gebieten, innerhalb der Europäischen Union und dem Rest der Welt einen neuen Internetzugang bereitzustellen. LowcostMobile-Produkte © sind bis heute in mehr als fünfzig Ländern vertreten. 

Wir verfügen über ein beispielloses Know-how in diesem boomenden Sektor und bieten einen hochwertigen After-Sales-Service.

LowcostMobile © baut seine Präsenz in neuen Ländern weiter aus und setzt regelmäßig neue Antennenprodukte ein, insbesondere TNT (DVB-T DVB-T2-Standard), aber auch DAB+.

Unsere Berufung ist es, auf den Markt zu hören und ständig neue Produkte zu entwickeln. Wir möchten unser gesamtes Know-how unseren geschätzten Kunden zur Verfügung stellen.